Bananeneiskreme mit dem Gastroback 40127 Entsafter

bekomme-ich-diabetes-von-fruktose-und-fruchtsaft

Ich hatte früher öfters eine Art Anfälle für Süßigkeiten, auch wenn ich jetzt nicht mehr der Typ dafür bin.
Meine Freunde hat das etwas verwirrt, weil sich meine Ernährung und Geschmack geändert haben. Sie waren vor allem etwas verwirrt als ich nicht mehr mehrere Ben & Jerrys Eisbecher hintereinander verschlungen habe.

Wer regelmäßig saftet, ändert seinen Geschmack und Verlangen wirklich. Ich kann es nicht erklären, aber der Effekt ist definitiv da.

Eine interessante Sache bei diesem wechselnden Geschmack ist, dass normale Süßigkeiten sehr fad schmecken.
Ich würde lieber 5 Bananen oder eine Handvoll Feigen essen als ein künstliches Eis.

Trotzdem könne ich mir manchmal ein (selbstgemachtes) Eis.

Mit meinem Gastroback Entsafter kann ich das beste Eis aller Zeiten zuhause herstellen.
Hier ist das Rezept für dieses erstaunliche „Eis.“

Lies mehr zum Gastroback Entsafter hier.
So machst Du das Eis:

Geh zum Supermarkt. Kaufe eine ganze Ladung Bananen ein, am besten ein Bündel weil wir mehr wollen. Warte bis die Bananen reif sind. Eine reife Banane ist gesprenkelt, so wie die, die ich unten abgebildet habe.

bananeneiskreme-mit-dem-gastrobaack-40127-entsafter
Die nun reifen Bananen schälen und in einen Beutel oder Vorratsbehälter tun.
Anschließend einfrieren Bananen für 8-16 Stunden.
Wenn die Bananen fertig sind, lass sie durch dein Gastroback Entsafter laufen.

bekomme-ich-diabetes-von-fruktose-und-fruchtsaft

Du kannst auch Walnüsse, Mandeln, Erdnüsse, oder was auch immer hinzufügen.
Und nun musst Du nur noch genießen!

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

5 Gedanken zu „Bananeneiskreme mit dem Gastroback 40127 Entsafter“

  1. Pingback: Bester Entsafter: Gastroback 40127,40128 und 40137 Entsafter Vergleich – Gesundheits-Saft.de

  2. Pingback: Wie erkenne ich reife Bananen? – Gesundheits-Saft.de

  3. Pingback: Erdschwalbe Bio Hanf-Protein – Gesundheits-Saft.de

  4. Hallo,

    das Gerät auf dem Bild sieht gar nicht aus wie ein Gastroback 40127. Sieht eher aus wie ein Omega 8226. Kann man wirklich mit dem Gastroback 40127 Bananeneis machen? Brauch man dafür den Smoothie-Aufsatz?

    MfG
    Gustav Kreutzer

Kommentar verfassen