Wie erkenne ich reife Bananen?

wie-erkenne-ich-reife-bananen

Sicher hast Du gelernt, dass eine unreife Bananen grün ist und eine reife Banane gelb. Obwohl eine gelbe Banane essbar ist, müssen auf einer reifen Banane schwarze Flecken drauf sein. Manche würden sagen, dass eine reife Banane aussieht wie ein Dinosaurier-Penis. So sieht ein reife Banane aus:

bananeneiskreme-mit-dem-gastrobaack-40127-entsafter

Ich habe immer ein paar reife Bananen in der Tiefkühltruhe um ein Bananen-Eis machen zu können und um ein paar grüne Smoothies hinzufügen zu können. Reife Bananen geben einem grünen Smoothie eine cremige, eisartige Konsistenz.

Wenn wir über Bananen sprechen, lies mal das neue Bananen-Eis Rezept:

Blaubeeren Kokos Bananen-Eis

  • 150g gefrorene Blaubeeren
  • 3 gefrorene Bananen
  • 2-3 EL Kokosraspel

Führe die gefrorenen Bananen und Blaubeeren (oder Himbeeren, Kirschen oder andere Früchte, die einen kühlen herben Geschmack haben um die Cremigkeit und Süße Bananen ergänzen zu können) durch eine Gastroback oder einen Einsteiger-Entsafterwie-erkenne-ich-reife-bananen

Top mit Kokosraspel… Genieß es!

—–

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.