Die besten Früchte die Du in einem Gastroback Entsafter pressen kannst

trauben-sorbet-entsafter

Gastroback Entsafter wurden berühmt in dem preisgekrönten Dokumentarfilm, „Fat, Sick, and nearly dead“. Jetzt hat Joe Cross, der die Hauptrolle hatte,  einen YouTube-Kanal, wo er Tipps rund um Entsaften mit einem Gastroback teilt.

(Sind Gastroback Entsafter die besten Entsafter?)

In einer neueren Episode zeigt  Joe uns, wie man den meisten Saft aus Obst und Gemüse zu bekommen unter Verwendung eines Gastroback Entsafters. Sieh dir das Video an:

Wie Du das Beste für dein Geld aus dem Entsafter holst

Um den meisten Saft aus Obst und Gemüse zu bekommen, schlägt Cross vor, dass Du einige dieser Lebensmitteln verwendest:

Sellerie
Gurke
Römersalat
Ananas
Äpfel.

Nach meiner bescheidenen Meinung lässt Joe eines der besten Lebensmittel zum Saften aus – Karotten. Ein Gastroback Entsafter holt aber eine unglaubliche Menge an Saft aus Karotten. Und Karotten haben eine erstaunliche Menge an Nährstoffen. (Weitere Informationen zu den gesundheitlichen Vorteile von Karotten.)

gesundheitssaft-karottensaft

Wo ist die Liebe für Möhren, Joe? 😉

Karottensaft Rezept

Joe Cross‘ Video impliziert etwas, über das ich hier oft schreibe. Und zwar dass kein  einziger Entsafter der „beste Entsafter“ ist. Es gibt keinen besten Entsafter. Es gibt nur den beste Entsafter für einzelne Gemüse oder Früchte.

Wie Du in Joes Video siehst ist der Gastroback ein wirklich schneller Entsafter. Obwohl er schnell ist, holt er aber nicht viel Saft aus Grünkohl, Spinat und anderem Blattgemüse.

(Finde heraus, was der beste Entsafter für Kohl und Spinat ist.)

Ein Omega Entsafter wie der Omega 8226 holt weit mehr Nährstoffe aus Blattgemüse heraus im direkten Vergleich. Eine  Omega Saftpresse ist aber auch langsamer als ein Gastroback. Aber es ist einfacher, einen Omega Entsafter als einen Gastroback Entsafter zu reinigen, da der  Gastroback etwas verquerer gebaut ist.

Wie ich immer sage, was für einen Entsafter du kaufst ist weit weniger wichtig als überhaupt einen Entsafter zu holen. Wenn Du einen Gastroback Entsafter willst, sieh dir das Video von Joe Cross an um mehr zu dieser Maschine herauszufinden.

Lies auch die Gastroback Entsafter Bewertungen.

 


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.