Neu hier? Beginne hier

Hi, ich heiße Roman. Ich habe 2011 mit Entsaften angefange, weil ich an einer extrem seltenen Hautkrankheit leide und wirklich alles probiert habe, um es besser zu machen. Ohne andere Möglichkeiten versucht man eben alles.

In meinem Fall hat entsaften richtig gut funktioniert und ich habe meine (anfällige) Gesundheit richtig stark verbessert in den letzten Jahren.

Entsaften ist einer der besten Schritte die ich in den letzten Jahren unternommen habe, und ich habe nun zusätzlich Menschen in meinem Alltagsleben Tipps geben können, wie sie beispielsweise fitter, schmerzfreier, konzentrierter, schlanker, leistungsfähiger etc. werden können.

Ernährung ist eben das A & O und mit Entsaften machst Du alles richtig.

Entsaften hat zahllose Vorteile- von besserer Haut bis zum verstärkten Immunsystem- aber es kann gerade am Anfang richtig überwältigend sein. Und oftmals nimmt man die Gewohnheit dann nicht auf (Man muss Dinge rund einen Monat lang regelmäßig tun und dann werden sie zur Angewohnheit, sonst ist es ein Strohfeuer.)

Es gibt auch viele Infos da draußen. Manchmal hilfreiche Infos, viele sind aber auch Schrott weil sie bspw. eine “schnelle Lösung” verkaufen wollen, aber eigentlich nicht funktionieren.

Ich will, dass es funktioniert. Das kostet manchmal etwas mehr Zeit und Geld, funktioniert aber dann eben so gut wie immer- Lieber richtig machen.

Hier bei Gesundheits-saft.de zeige ich Dir alle wesentlichen Schritte um zum Entsafter zu werden. Es ist total einfach, Rezepte für grüne Säfte, Saftfasten, Gesundheitswirkungen, Entsafter selber, ich sammele Informationen und will Menschen hier helfen.

Wenn Du einen Entsafter brauchst oder mehr wissen willst, schau dir diese Beiträge an:

Du suchst Saftrezepte, auf meiner Seite findest Du über hundert Stück:

Du fragst Dich eine dieser Fragen, ich beantworte sie für Dich:

Alles was ich jemals hier geschrieben habe, unter anderem Entsafterbewertungen, Saftrezepte, Saftmythen, und vieles mehr findest Du auch in der Archivseite (und es gibt eine Suchfunktion).

Die wichtigsten Infos, und viele Erfahrungsberichte die über diese Seite hinausgehen, findest Du auch meinem Buch Die Kraft des Saftes: die vollständige Anleitung für Alle.

Lerne mehr dazu, in dem Du den besten erhältlichen Guide zum Entsaften mal durchliest.