UFC Champion Jon Jones zum Thema Saften

ufc-jon-jones-saften

Ich habe eine ganze Zeit in den Staaten gewohnt, und dort ist MMA (Mixed martial arts) groß im Kommen. Die offizielle Liga für MMA heißt UFC und wird von  Bud Lite gesponsort (Eekliges Leichtbier welches aus Reis hergestellt wird). Einer der Kämpfer, Jon Jones, spricht über rote-Beet Saft für seine Knochen, als Mittel zum Unterstützen und Stärken. (Übersetzt durch mich)

Ich safte jeden Tag. Direkt nach dem Training komme ich nach Hause und meine Freundin hat ein großes Glas Gemüsesaft für mich gemacht. Das ist perfekt. Ich trinke es sofort. Der Geschmack ist nicht der Beste, aber ich freue mich immer darauf, denn ich es funktioniert einfach.

ufc-jon-jones-saften

Dieser Kommentar,  “Der Geschmack ist nicht der Beste” erinnert mich wie kindisch manche Leute mittlerweile sind. Ausgewachsene Leute sehen ein Glas Gemüsesaft an als wenn es der Endgegner wäre. Der grüne Saft scheint der Alptraum zu sein. Warum muss jedes Essen immer süß schmecken? Schließlich spricht er weiter:

Ich fühle mich großartig. Meine geistige Leistung ist stark, meine Nägel wachsen schnell, mein Haar… meine Haut hat keinerlei Entzündungen.Gemüsesaft ist so gut für den Körper. Mein innerer Körper muss sehr zufrieden sein, denn es geht mir gut..

Hier ist das Video:

Hier gibt’s weitere Rezepte

Lebensblut

  • 4 Karroten
  • 1 rote beete
  • 2 Zitronen
  • 2/3 cm Ingwer

Ich gebe folgende Mischung noch zu meinen Säften. Der rote-beete Saft öffnet ja die Kapillaren (Blutgefäße), somit können Ergänzungsmittel besser aufgenommen werden.

Lebensblut – Ergänzung

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

2 Gedanken zu „UFC Champion Jon Jones zum Thema Saften“

  1. Pingback: Rübensaft – der beste Saft vor dem Workout / Training – Gesundheits-Saft.de

  2. Pingback: Der beste Entsafter – Gesundheits-Saft.de

Kommentar verfassen