Rübensaft – der beste Saft vor dem Workout / Training

ruebensaft-bester-saft-vor-workout

ruebensaft-bester-saft-vor-workout

 

Alle Ausdauerathleten trinken ja rote Beete Saft, wie bspw. UFC Champ John Jones. Daher startete ich einige Experimente.

Ich habe den besten Vor-Workout-Saft aller Zeiten erfunden.

Lebensblut

  • 4 Karrotten
  • 1 rote Beete
  • 2 Zitronen
  • 2/3 cm Ingwer

(Wenn es allzu sauer ist, Apfel dazu geben.)

Rote Beete enthalten viele Nitrate, das ist ein gefäßerweiternder Stoff. Im Training habe ich ein unglaubliches Gefühl.

Außerdem gebe ich immer noch einige Zusatzstoffe dazu, denn wenn die Kapillaren / Blutgefäße schon so gefordert werden, können die Ergänzungsmittel viel besser den Muskelaufbau fördern.

Lebensblut Workout Cocktail

Zwei Kumpels von mir lieben Beta alanine, da sie nachweislich ebenfalls zum Muskelaufbau beitragen. Die Jungs beschäftigen sich auch nicht erst seit gestern mit dem Thema.

Ein Experiment.

Ich selbst kaufe alle Ergänzungsmittel in Form von Pulver.Die gebe ich dann direkt in den Saft, schüttele das Ganze in einer Mixflasche und dann geht los zum Training. (Bei der Mixflasche wollte ich eine aus Glas).

Los geht’s!

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

Kommentar verfassen