Wie Entsaften Krebs vorbeugen kann

viagrasaft-granatapfel-steigert-testosteron-blutdruck

Die Stiftung für Lebensforschung erklärt, wie Kreuzblütler (Kohl, Gemüse) gegen Krebs schützen. Siehe „Schutz vor Umweltkrebsrisiken .“

Bei Ergo Log habe ich  einen Überblick über Forschung im Zusammenhang mit Rotkohlsaft und Prostatakrebs gefunden. Siehe „Kohlhälften und das Risiko für Prostatakrebs.

Ich habe bereits berichtet, dass Granitapfelsaft den Testosteronspiegel erhöht. Könnte er auch das Risiko für Prostatakrebs senken? Siehe: „Kann Granatapfel Prostate Krebs vorbeugen?“

Der einfachste Weg, um mehr Kreuzblütler und Granatapfelsaft in Ihrer Ernährung zu bekommen, ist einen Entsafter kaufen. Lies dazu: „Was ist die beste Entsafter ist ?,“ und „Was ist der beste Entsafter unter $ 100?“

Lies auch wie Entsaften von Grünzeug gegen Krebs und Non-Hodgkin-Lymphome hilft.

 


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar