Kokosnussmilch Eiswürfel

kokosnusssaft-eiswuerfel

Das Wasser frischer Kokosnüsse ist reich an Elektrolyten und wird in Notsituationen intravenös eingesetzt. Es gilt zudem als isotonische Quelle (wie Bier lol was auch stimmt) und manche benutzen als Getränk am nächsten Morgen, wenn sie viel getrunken haben.

Kokosnussmilch ist top, um frisch gepressten Saft aufzufrischen. Einfach etwas in eine Eiswürfelvorlage geben und einfrieren.

 

kokosnusssaft-eiswuerfel

Ich bestelle das Zeug immer bei Amazon, einfach weil die hiesigen Läden das kaum haben, oder wenn Sie es haben, dann ist es behandelt (die von Amazon sind es nicht).

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

2 Gedanken zu „Kokosnussmilch Eiswürfel“

  1. Prima Sache. Als bekennender Eiswürfel-Fan und auch Kokos-Verehrer hab ich das ganze auch mal mit reinem Kokosöl probiert. Ein Aspekt hierbei: Kokosöl als Eiswürfel hält die Temperatur sehr lange unten, da es ja selbst bei Zimmertemperatur nur unwesentlich schmilzt. Bleibt somit lange im Glas – über mehrere Füllungen sogar. Man sollte allerdings einen Drink mixen, bei dem der intensive Geschmack gut passt…

Kommentar verfassen