Der Rocky-Saft: das rohe Omelett

Wenn das hier eine Saft-Verbindung wäre, müsste jeder einen davon trinken müssen:

gesundheitssaft-rocky-eier-saft

Eier- Karotten- Zwiebelsaft (Rocky Juice / Rohes Omelett)

6 Karotten
1/4 Zwiebel
2 Orangen
2 rohe Eier
Beschreibung: Karotten, Zwiebeln und Orangen im Mixer mischen. Zwei rohe Eier dazu geben. Genieß es!
Es ist übrigens nicht annähernd so schlimm wie es scheint. Hier gibt’s noch ein paar andere Saftrezepte.

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat oder Du noch etwas anmerken willst, dann würde ich mich über einen Kommentar oder ein Facebook-Gefällt mir sehr freuen. Drücke einfach gefällt mir auf unserer Facebook Seite , damit Du to regelmäßige Updates zum Thema Saften und neue Rezepte bekommst.

Außerdem habe ich meine gesamten Erfahrungen aus über fünf Jahren Entsaften in einigen Büchern zusammengefasst. Lese hier, warum ich diese Bücher geschrieben habe und was sie für Dich nutzen, oder schau sie Dir bei Amazon an.

Bei Instagram gibt’s ebenfalls regelmäßig was Neues und bei Twitter gibt’s ebenfalls die neuen Artikel.

Bis dahin & bleib gesund!

 

Kommentar verfassen